Buntes Treiben und Fröhliches Feiern – Die Kinderfasnacht 2024!

Hallo liebe Kinder und Eltern! Die Zeit der farbenfrohen Kostüme und der ausgelassenen Stimmung steht vor der Tür! Wir von SportyFUNten freuen uns riesig, euch zur diesjährigen Kinderfasnacht einzuladen. Es wird ein Tag voller Spass, Musik und unvergesslicher Momente! Die Kinderfasnacht der SportyFUNten wird im Rahmen des Maskenballes Pfäffikon organisiert. Datum und Startzeit: Markiert euch …

Buntes Treiben und Fröhliches Feiern – Die Kinderfasnacht 2024! Weiterlesen »

Jahresprogramm 2023/24 aktualisiert

Liebe Sportfreunde, Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das Jahresprogramm von sportyFUNten.ch jetzt aktualisiert ist! Mit neuen, spannenden Aktivitäten und bewährten Klassikern verspricht das kommende Jahr voller Energie und sportlicher Herausforderungen zu werden. Ihr könnt das aktualisierte Jahresprogramm auf unserer Website hier einsehen. Dort findet ihr Informationen zu jedem Event. Liebi Grüess, SportyFUNten …

Jahresprogramm 2023/24 aktualisiert Weiterlesen »

Die SportyFUNten organisieren die Kinderfasnacht

Nach einem erfolgreichen organisierten ersten Event, dem Bubblesoccer-Grümpi, freut es uns, die diesjährige Kinderfasnacht organisieren zu dürfen. Die Kinderfasnacht findet am 4. Februar 2023 statt. Natürlich startet die Fasnacht um 11.11 Uhr. Startpunkt ist der Migros in Pfäffikon. Mehr Informationen findet ihr hier

Bubble-Soccer Grümpi

Die SportyFUNten organisieren mit viel Freude und Elan das 1. Pfäffiker Bubble-Soccer Grümpi. Was ist Bubble Soccer Impressionen siehst du zum Beispiel in diesem Video. Anmeldung Haben wir dich gluschtig gmacht? Dann hau in die Tasten und melde dein Team jetzt an. Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt! 🙂

Die neue SportyFUNten Homepage ist Online

Mit viel Freude können wir euch die neue SportyFUNten Homepage vorstellen. Rückmeldungen, sowohl positive wie auch negative, oder Anregungen und Wünsche können über das Kontaktformular eingereicht werden. Wir freuen uns, zusammen mit euch, auf spannende, erlebnisreiche Events und Trainings.

Gründung des Vereines SportyFUNten

Unsere Geschichte kann noch ausführlicher beschrieben werden :-). Ganz kurz: Wir sind 2021 zusammen gesessen bei gutem Essen und Wein und haben die SportyFUNten gegründet. Die Gründungsmitglieder: Manuela Keller, René Mauchle, Laura Agthe, Christina Sonder und Florian Schellenberg. Hier findest du die aktuellen Logos: Das Gründungsprotokoll sowie die Statuten können hier abgerufen werden: