Buntes Treiben und Fröhliches Feiern – Die Kinderfasnacht 2024!

Hallo liebe Kinder und Eltern! Die Zeit der farbenfrohen Kostüme und der ausgelassenen Stimmung steht vor der Tür! Wir von SportyFUNten freuen uns riesig, euch zur diesjährigen Kinderfasnacht einzuladen. Es wird ein Tag voller Spass, Musik und unvergesslicher Momente! Die Kinderfasnacht der SportyFUNten wird im Rahmen des Maskenballes Pfäffikon organisiert.

Datum und Startzeit: Markiert euch den 27. Januar 2024 fett im Kalender! Wir starten um 11:11 Uhr bei der Migros in Pfäffikon. Seid bereit für einen farbenprächtigen Umzug durchs Dorf.

Route: Unsere Fasnachtsparty beginnt bei der Migros und führt uns durchs Dorf, die Seestrasse entlang, bis wir unser Ziel, das Chesselhuus, erreichen. Im Plan findet ihr die genaue Route. Natürlich wird der Fasnachts-Umzug von unserem SportyFUNt angeführt.

Verpflegung: Hunger und Durst haben keine Chance bei uns! Für Essen und Getränke ist gesorgt, damit ihr bei Kräften bleibt und den ganzen Tag durchtanzen könnt und Fit für die Konfettischlacht seid.

Aktivitäten für Kinder: Was wäre eine Kinderfasnacht ohne Guggenmusik und Konfettischlacht? Lasst euch zudem von unseren Schminkkünstlern in wilde Tiere, Märchenfiguren oder Superhelden verwandeln. Aber das ist noch längst nicht alles – wir haben viele weitere Überraschungen für euch vorbereitet!

Ende der Veranstaltung: Um 15:00 Uhr

Wir können es kaum erwarten, euch alle in euren fantastischen Kostümen zu sehen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben. Bringt eure Freunde mit und lasst uns gemeinsam die Kinderfasnacht zu einem riesigen Fest machen! Bis bald und helau!

Euer Team von SportyFUNten


PS: Vergesst nicht, eure Kameras mitzubringen – diese Momente wollt ihr sicher festhalten!

​Kinderumzugs-Route